Konzentration auf das, was wirklich wichtig ist
Mehr Effizienz für Ihre Rechnungsprozesse
Papier war gestern – so profitieren Sie von elektronischen Rechnungsprozessen
Die Umstellung auf elektronische Rechnungsprozesse bietet Unternehmen Prozessoptimierung, Kostenreduzierung sowie Revisions- und Rechtssicherheit bei der Rechnungserstellung und -bearbeitung in einem. Wir bieten Ihnen modulare Lösungen, die perfekt in Ihre Prozesse passen.
Elektronische Komplettlösung für die Rechnungsverarbeitung
Das sogenannte E-Invoicing, die elektronische Rechnungsverarbeitung, gewinnt immer mehr an Relevanz. Mit unseren Angeboten rund um die E-Rechnung bieten wir Ihnen eine effiziente Kombination aus Technologie und Dienstleistung für Versand, Empfang, Erstellung und Verarbeitung elektronischer Rechnungen – auch in Kombination mit papierbasierten Lösungen.
Ihre Vorteile
- Schnelle Realisierung von Einsparpotenzialen von 60% - 80% über den gesamten Rechnungsprozess
- Sichere und rechtskonforme Bearbeitung der elektronischen Rechnungen
- Vereinfachte Arbeitsabläufe
- Reduzierte Papier- und Portokosten, auch im Sinne der Nachhaltigkeit
- Minimierung von Fehlerquellen
Sie möchten mehr erfahren?
Für individuelle Angebote zum elektronischen Rechnungsempfang und -versand stehen Ihnen unsere Fachbetreuer gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an vertrieb.kunden@dzbank.de.